HSV Kalender
« < Juni 2017 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Nächste Termine
Fr Jul 28 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Jul 29 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
So Jul 30 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Mo Jul 31 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Nov 04 @ 08:00 - 12:00 Altpapiersammlung des HSV
Suche

Sonntag, 21.08.2011: Türkischer SV Fulda - Haimbacher SV 1:1 (1:1)

Zwei Punkte liegen gelassen

Haben wir am Sonntag wieder den typischen HSV gesehen, der beständig in seiner Unbeständigkeit ist, oder war es nur ein Ausrutscher? Auf jeden Fall war es nach dem überrragenden Spiel in Bad Salzschlirf nur normale Hausmannskost, was uns auf dem Sportplatz bei der Sturmiusschule geboten wurde.

Schnell gerieten die Gäste aus Haimbach bereits in der 4. Minute ins Hintertreffen, als nach einem Fehler im defensiven Mittelfeld die scheinbar noch schlafende Abwehr leicht überwunden werden konnte. Ein Glück nur, dass wir uns schnell erholten und nach 6 Minuten der Ausgleich gelang. Peter Wieseler wurde auf der linken Seite schön frei gespielt, setzte sich durch, passte flach in die Mitte und Benjamin Kropp hatte keine Mühe, den Ball im Tor unterzubringen. Leider verflachte das Spiel danach. Im Mittelfeld wurden unnötigerweise viele Bälle verloren, die Pässe kamen nicht an - kurzum: es war ein zerfahrenes Spiel, mit einigen Nicklichkeiten gespickt, ohne Überlegenheit einer Mannschaft und ohne große Torchancen.

Anders im zweiten Durchgang: so langsam erspielten sich die Haimbacher Vorteile. Es wurde nun kontrollierter nach vorne gespielt und ab und zu auch sicher kombiniert. Die Chancen häuften sich, aber auch die klarsten wurden zum Teil kläglich vergeben. Dennoch musste man immer wachsam sein, setzten die Fuldaer immer wieder einige Konter an, die zwar Gefährlichkeit vermissen ließen, aber gerade in einem solchen Spiel leicht ins Auge gehen können, so dass man am Ende vielleicht noch mit leeren Händen dasteht. So mussten wir uns mit dem Remis begnügen in der Gewissheit, hier auf Grund der zahlreichen nicht genutzten Chancen 2 Punkte verloren zu haben.

Tore:

1:0 Achmet Hotaman (4.), 1:1 Benjamin Kropp (10.)

Mannschaftsaufstellung:

René Vogt - Zeljko Radic, Alexander Kropp, Robert Marthaller (86. Marc Engel) - David Engel, Oliver Milosevic (71. Sascha Frantz) - Michael Wieseler, Christian Engbrecht, Peter Wieseler - Dennis Tisma, Benjamin Kropp (60. Aris Rexhepi)

 
Startseite Spielberichte Senioren Sonntag, 21.08.2011: Türkischer SV Fulda - Haimbacher SV 1:1 (1:1)