HSV Kalender
« < Juni 2017 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Nächste Termine
So Jun 25 @ 08:00 - 14:00 56. Int. Volks-Wandertag in Fulda - Haimbach
Fr Jul 28 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Jul 29 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
So Jul 30 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Mo Jul 31 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Nov 04 @ 08:00 - 12:00 Altpapiersammlung des HSV
Suche

Vier neue Vorstandsmitglieder beim Haimbacher SV

EhrungenHSV2017_Website Gutbesuchte Jahreshauptversammlung mit Rückblick auf erfolgreiches 2016. 58 Mitglieder bildeten den Rahmen der gut vorbereiteten und harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Haimbacher SV. Vorstandssprecher Ernst Engel und die anderen Mitglieder des Vorstandes hatten sowohl im Rückblick als auch in der Vorausschau überwiegend Positives zu berichten. Das Jahr 2016, so Holger Jung, Vorstand für Seniorenfußball, war geprägt von den Meisterschaften der beiden Seniorenmannschaften und den damit verbundenen Aufstiegen in die Gruppenliga bzw. in die Kreisliga A, ferner von der Vize-Hessenmeisterschaft der AH im Krombacher Pokal. Im Breitensport mit seinen vielfältigen Aktivitäten gab es zwar keine Meisterschaften zu feiern, dafür freuen sich die Verantwortlichen aber über wachsende Teilnehmerzahlen und reges Interesse.

Der aus beruflichen Gründen ausscheidende Finanzvorstand Bruno Vey war stolz, den Mitgliedern trotz einiger kleinerer Investitionen einen ausgeglichenen Haushalt mit einer "schwarzen Null" präsentieren zu können. Im Bereich Infrastruktur soll in diesem Jahr nun endgültig ein Lagergebäude errichtet werden. Durch öffentliche Fördermittel und die zinsgünstige Aufstockung eines bestehenden Darlehens wird sich keine finanzielle Mehrbelastung für den Verein ergeben. Darüber hinaus ist man wegen des Baus eines weiteren Fußballplatzes in aussichtsreichen Abstimmungsgesprächen mit der Stadt Fulda. Erfreulich ist ferner, dass auch in diesem Jahr wieder 11 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Haimbacher SV geehrt werden konnten.

Bei der Wahl des Geschäftsführenden Vorstandes für die nächsten 2 Jahre konnten insgesamt 4 neue Vorstandsmitglieder gefunden werden: Monika Leibold übernimmt die zuletzt vakante Position "Vorstand Sponsoring und Marketing", Norbert Mehler übernimmt für Bruno Vey den Finanzvorstand, Norbert Maul die neu geschaffene Position "Vorstand Infrastruktur" und Nicolas Engel wird zukünftig für den Juniorenfußball im HSV verantwortlich sein. Unterstützt werden soll der Vorstand künftig verstärkt durch Ausschüsse und einen Beirat.

Der Geschäftsführende Vorstand nach den Neuwahlen:

  • Vorstandssprecher: Ernst Engel
  • Vorstand Finanzen und Steuern: Norbert Mehler
  • Vorstand Sponsoring und Marketing: Monika Leibold
  • Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: Michael Kohn
  • Vorstand Infrastruktur: Norbert Maul
  • Vorstand Veranstaltungen: Benjamin Kropp
  • Vorstand Senioren- und AH-Fußball: Holger Jung
  • Vorstand Juniorenfußball: Nicolas Engel
  • Vorstand Breitensport: Bettina Müller

Zum Bild oben: Geehrte Mitglieder anlässlich der Jahreshauptversammlung, von links: Bernhard Kropp (50 Jahre Mitglied), Alexander Schmitt (25), Bernhard Böhning (50), Klaus Engel (50), David Engel (25), Stefan Knobloch (40), Anita Steube (50), Bernd Knobloch (40), Marianne Lotz (50), Sieglinde Kömpel (50) und Liane Gaul (50), sowie Engelbert Bittner (50, nicht mehr auf dem Bild).

 
Startseite News Vier neue Vorstandsmitglieder beim Haimbacher SV