Änderungen im Vorstand

Hallo Mitglieder und Freunde des Haimbacher SV. Hiermit möchten wir Euch über eine Veränderung im Vorstand des Vereins informieren:

Holger Jung tritt zurück - Vorstand für Seniorenfußball muss aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten

Holger Jung, der seit 2011 im Haimbacher SV für den Seniorenfußball verantwortlich ist, wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Mitglied des Vorstandes zur Verfügung stehen. "Holgers Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. Es ist zu bewundern, dass er trotz anhaltender gesundheitlicher Probleme so lange durchgehalten hat. Wir wünschen Holger Jung bestmögliche Genesung und danken ihm sehr für seine hervorragende Arbeit im Haimbacher SV", so Vorstandssprecher Ernst Engel.

 

Holger Jungs Vorstandsamt wird zukünftig Nicolas Engel, der bereits für den Juniorenfußball des Haimbacher SV verantwortlich ist, kommissarisch mit übernehmen. Unterstützt wird er dabei durch einen Ausschuss "Seniorenfußball", bestehend aus Markus Böhning, Alfred Hasenauer, Frank Jökel, Torsten Wilhelm und Holger Jung. "Ich bin sehr froh, dass wir relativ schnell ein leistungsfähiges Team mit einer sinnvollen Aufgabenverteilung finden konnten, dem auch Holger Jung mit seiner Erfahrung angehören wird", führte HSV-Vorstandssprecher Ernst Engel weiter aus.

Pressemitteilung Haimbacher SV 08.11.2017

 
Werbepartner
Ihre
HOLZ
Weismüller
Siebdruckerei
Autohaus
Uth
THOMAS
Hochstift
IKAR
Lauftreff
HSVExpress2018
Seitenaufrufe : 1256760
Startseite News Änderungen im Vorstand