„JOYFUL“ am 21. April im Bürgerhaus Haimbach!

Plakat Joyful V2 Hallo Haimbacher, Hallo Mitglieder und Freunde des HSV. Wir dürfen Euch heute ein besonderes musikalisches Event ankündigen, das ihr Euch unbedingt schon mal im Kalender vormerken solltet!

Am Samstag, dem 21. April 2018 präsentiert die THOMAS ENGEL-Stiftung zusammen mit dem Haimbacher SV die musikalische Gruppe "JOYFUL …freudebringend (powered by Theo Sauer)" im Bürgerhaus Haimbach. Ein Musikerlebnis mit jungen Künstlern und modernen Songs, das Ihr garantiert so schnell nicht vergessen werdet!!!

JOYFUL - das ist eine Gruppe  von mittlerweile 10 hochmotivierten, musikbegeisterten jungen Sängerinnen/Sängern und Musikern zwischen 11 und 20 Jahren - acht tolle Solostimmen sowie Instrumental-Solisten! Geleitet wird "JOYFUL" von dem sehr erfahrenen und in Osthessen hauptsächlich vom "Inspiration"-Chor bekannten Theo Sauer. Seit ihrem ersten Konzert im März 2017 haben sie bei mehreren Auftritten mit ihrer jugendlich frischen Unbekümmertheit und einem begeisternden Musikprogramm mit Songs von Michael Jackson, Elton John bis hin zu Ed Sheeran (um nur einige zu nennen) im Nu die Herzen der mittlerweile sehr zahlreichen Fans von jung bis alt erobert. https://www.joyful-music.com/

Wir werden Euch nach und nach die Veranstaltung noch genauer vorstellen, möchten aber heute erstmal darum bitten: MERKT EUCH DIE VERANSTALTUNG UNBEDINGT IM KALENDER VOR UND RESERVIERT DEN TERMIN - IHR WERDET ES NICHT BEREUEN! Der Eintritt zur Veranstaltung wird frei sein! Allerdings würden wir uns - sofern es dann gefallen hat - nach der Veranstaltung um eine kleine Spende zugunsten der THOMAS ENGEL-Stiftung sehr freuen. Für Getränke im Bürgerhaus wird vor/nach der Veranstaltung sowie in der Pause natürlich bestens gesorgt sein!

 
Startseite News „JOYFUL“ am 21. April im Bürgerhaus Haimbach!