JOYFUL-Konzert - 34 Fotos!

Joyful_Haimbach_34 JOYFUL - eine Gesangsgruppe, die Freude macht...

Am vergangenen Samstag um 20:00 Uhr begann das Konzert der Gesangsgruppe JOYFUL im Haimbacher Bürgerhaus. Das Publikum hatte erwartungsvoll Platz genommen. Um exakt 23:05 Uhr endete das Konzerts nach mehreren Zugaben mit Standing Ovations der 200 Konzertbesucher. Die jungen, hochtalentierten Gesangssolisten, mit und ohne Background, aber auch der Chor insgesamt mit den ebenfalls sehr begabten Instrumentalsolisten hatten es wieder einmal geschafft und das tolle Publikum mit aktuellen Hits und Ohrwürmern der letzten 30 Jahre Popgeschichte in ihren Bann gezogen.

JOYFUL - das ist eine ambitionierte Gesangsgruppe von neun jungen, talentierten und hochmotivierten Sängerinnen und Sängern sowie Musikern im Alter von 12 bis 20 Jahren unter der Leitung und den Arrangements des erfahrenen und in Osthessen sehr bekannten Theo Sauer, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit modernen Popsongs, die ins Ohr und ans Herz gehen, das Publikum mitzunehmen und zu begeistern. Seit ihrem ersten Konzert im März 2017 haben sie bereits bei mehreren Auftritten mit ihrer jugendlichen Unbekümmertheit, einem begeisterten Programm und einem zweifelsohne hohen Gesangs- und Instrumentalniveau die Herzen der mittlerweile sehr zahlreichen Fans begeistert.

In Haimbach nun war alles dabei, was das Publikum von einem guten Konzert erwartet: Hohes Gesangs- und Instrumentalniveau, Kurzweiligkeit, Begeisterung, Gänsehaut und auch feuchte Augen bei dem ein oder anderen. Auf der Setlist des Abends standen unter anderem bestens bekannte Lieder von ABBA, Aerosmith, Alanis Morissette, Anastacia, Cat Stevens, Elton John, Eric Clapton, Michael Jackson, U2, Alice Merton, Sarah Connor oder Herbert Grönemeyer (um nur einige zu nennen), daneben aber auch ein paar klassische Stücke. Und das Publikum war sich einig: Da wächst etwas außerordentlich Gutes heran!

Als Überraschungsgast trat der aus Osthessen stammende, bei Inspiration groß gewordene und heutige (Profi-) Musicaldarsteller Lukas Witzel mit einem Song von Coldplay auf.

Besonders erwähnenswert ist, dass die Gruppe zugunsten der THOMAS ENGEL-Stiftung und des Haimbacher Sportvereins auf jedwede Gage verzichtete.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und näheres über die Gesangsgruppe wissen möchte, der kann gerne die Website der Gruppe https://www.joyful-music.com besuchen. Dort findet man unter anderem auch die Termine der kommenden Veranstaltungen, darunter insbesondere bei schönem Wetter in den Sommermonaten an der "Kneshecke".

Joyful_Haimbach_01 Joyful_Haimbach_02 Joyful_Haimbach_03 Joyful_Haimbach_04 Joyful_Haimbach_05 Joyful_Haimbach_06 Joyful_Haimbach_07 Joyful_Haimbach_08 Joyful_Haimbach_09 Joyful_Haimbach_10 Joyful_Haimbach_11 Joyful_Haimbach_12 Joyful_Haimbach_13 Joyful_Haimbach_14 Joyful_Haimbach_15 Joyful_Haimbach_16 Joyful_Haimbach_17 Joyful_Haimbach_18 Joyful_Haimbach_19 Joyful_Haimbach_20 Joyful_Haimbach_21 Joyful_Haimbach_22 Joyful_Haimbach_23 Joyful_Haimbach_24 Joyful_Haimbach_25 Joyful_Haimbach_26 Joyful_Haimbach_27 Joyful_Haimbach_28 Joyful_Haimbach_29 Joyful_Haimbach_30 Joyful_Haimbach_31 Joyful_Haimbach_32 Joyful_Haimbach_33 Joyful_Haimbach_34

 
Werbepartner
Uth
Ihre
Siebdruckerei
THOMAS
Hochstift
HOLZ
IKAR
Autohaus
Weismüller
Lauftreff
Seitenaufrufe : 1223811
Startseite News JOYFUL-Konzert - 34 Fotos!