Schnuppertraining für die Jüngsten am 16. Juni

Schnuppertraining bei den Bambinis und F-Junioren (Jungen Jahrgang 2010 und jünger, Mädchen Jahrgang 2009 und jünger)!

Hast du ganz viel Lust auf Laufen, Dribbeln, Passen, Tore schießen und ganz viel Spielen? Im Fernsehen siehst du die großen Stars wie Messi, Müller, Neuer und Co und möchtest auch mal so über den Platz rennen. Dann bist du ganz herzlich zu unserem Schnuppertraining am Samstag, den 16. Juni 2018 von 10 bis 11:30 Uhr, auf dem Sportgelände des Haimbacher SV eingeladen. Wir wollen dir ein Kennenlerntraining bieten, bei dem du spielerisch die fußballerischen Fertigkeiten erfahren kannst und wir bei dir die Freude am Fußball wecken. Sei dabei, wir freuen uns auf dich! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich...

 
Werbepartner
HOLZ
RhönEnergie:
Uth
Ihre
IKAR
Autohaus
Weismüller
Hochstift
THOMAS
IhreWerbung1
Lauftreff
HSVExpress2017
Seitenaufrufe : 1197508
Startseite News Schnuppertraining für die Jüngsten am 16. Juni