Keeper Academy 2019

KeeperAcademy An alle jugendlichen Torwarte in Fulda und Umgebung: Ab März 2019 wird Haimbach einer der Trainings-Standorte von "Keeper Academy" sein, einem Torwarttraining das von "Goalkeeping Development" ausgerichtet wird. Hinter Goalkeeping Development steht Michael Rechner, der Torwarttrainer von TSG Hoffenheim! Ziel ist es, Kinder im Alter von 6 - 17 Jahren ein echtes Torwarttraining anzubieten, das viele Vereine im Jugendbereich nicht selbst stellen können. Der Haimbacher SV ist einer von 16 von Vereinen, der dieses Angebot macht, begleitet wird dies hier vor Ort von Pascal Krause, dem Torwarttrainer des HSV. Einmal im Jahr kommen dann alle Teilnehmer in Hoffenheim zusammen und dürfen vor Ort mit Michael Rechner auf dem Vereinsgelände von Hoffenheim trainieren.

Die Anmeldung ist über die Website https://www.goalkeeping-development.com/academy/ möglich, im Bestellformular kann dann der gewünschte Ort eingegeben werden. Vielleicht ist das für alle Eltern von Junioren-Torwarten ja schon ein tolles Weihnachtsgeschenk?

 

 

 

 
Werbepartner
Uth
Siebdruckerei
HOLZ
IKAR
Weismüller
Autohaus
red
Hochstift
Ihre
Foto-Wiegand
THOMAS
Lauftreff
Seitenaufrufe : 1294420
Startseite News Keeper Academy 2019