Update AmazonSmile

Den HSV jetzt auch bei Bestellungen aus der Amazon App unterstützen!

Hallo Freunde des HSV. Seit gut einem Jahr bitten wir Euch darum, den HSV zu unterstützen indem Ihr Eure Amazon-Bestellungen über das Smile-Programm vornehmt ( https://bit.ly/SmileHSV ). Etwa 28 Unterstützer konnten wir bisher gewinnen und vier Auszahlungen an den HSV sind schon erfolgt – vielen Dank für Eure Unterstützung!

AmazonSmileApp Und es gibt gute Neuigkeiten: Ab sofort wird es noch einfacher, denn jetzt ist es möglich, AmazonSmile auch in der Smartphone-App zu aktivieren. Öffnet dazu einfach die App und wählt ’Einstellungen’ im Hauptmenü (☰). Tippt auf ‘AmazonSmile’ und folgt den Bildschirmanweisungen, um AmazonSmile in der App zu aktivieren. Amazon spendet dann automatisch immer 0,5 Prozent des Kaufpreises an den Haimbacher SV, auch wenn ihr über die App bestellt. Vielen Dank für’s Aktivieren!

 
Suche
Werbepartner
Siebdruckerei
Isolera
Weismüller
red
Raiffeisenbank
Wohlschlegel
IKAR
HOLZ
Uth
Liebig
Startseite News Update AmazonSmile