Einweihung unseres neuen Spielplatzes

Update 23.10.: Unsere Spielplatz-Einweihung Samstag um 14 Uhr findet wie geplant statt!

Plakat Spielplatzeinweihung Liebe Mitglieder des Haimbacher SV, endlich ist es uns gelungen, das Projekt „Familienfreundliches Sportgelände“ mit der Errichtung eines hochwertigen Spielplatzes zu vollenden! Aus diesem Grunde planen wir, den Spielplatz am Samstag dem 24. Oktober um 14 Uhr einzuweihen.

Zu dieser Einweihung möchten wir unsere Vereinsmitglieder hiermit herzlich einladen! Der Zutritt zum Sport-Gelände ist jedoch nach aktuellem Stand auf max. 250 Gäste beschränkt! Das Programm ist wie folgt geplant:

  • Begrüßung der geladenen Gäste durch den Vorstandssprecher
  • Segnung durch den katholischen und den evangelischen Pfarrer
  • Ansprache durch den/die Vertreter der Stadt Fulda
  • Ansprache des Vertreters der örtlichen Vereine
  • Eröffnung des Spielplatzes und Enthüllung der Spender-Tafel

Für Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt! Es gilt das für unsere Heimspiele eingeführte Hygiene-Konzept (Kontaktdaten-Erfassung, Abstands-Regeln, Mund-Nasen-Schutz u.a. im Sportlerheim etc., siehe https://bit.ly/HygieneHaimbach ). Die Einweihung selbst findet natürlich im Freien statt.

Parallel aber auch schon mal folgende Ankündigung: Durch den frisch angesäten Rasen werden noch nicht alle Spielgeräte an dem Tag von den Kindern bespielbar sein, wir planen daher für voraussichtlich April 2021 nochmal eine separate Eröffnungsfeier speziell für Kinder!

 
Suche
Werbepartner
IKAR
HOLZ
Isolera
Weismüller
Liebig
Uth
Raiffeisenbank
Wohlschlegel
Siebdruckerei
red
Startseite News Einweihung unseres neuen Spielplatzes