Haimbacher SV geht mit Trainerteam und Mannschaft in die nächste Saison

Der Haimbacher SV wird auch in der nächsten Saison mit dem Trainerteam um Timo Peikert und dem Großteil der Mannschaft weiter zusammenarbeiten. Erfreulicherweise stehen mit Daniel Bosold und Michael Wieseler auch die Trainer der 2. Mannschaft für die nächste Saison zur Verfügung.

Spielausschuss-Mitglied Sebastian Engel hierzu: "Wir sind überzeugt von unserem Trainer Timo Peikert und dem Weg, den wir zusammen eingeschlagen haben, deshalb war es für uns selbstverständlich, mit Timo weiter zu arbeiten. Wir haben eine junge und hungrige Mannschaft, die mit Timo Peikert einen Trainer hat, der die Spieler weiterentwickeln und besser machen kann. Daher freuen wir uns ebenso, dass auch der Großteil der Mannschaft ein weiteres Jahr an den Verein gebunden werden konnte. Einzig Fahat Malik wird uns in Richtung FV Horas verlassen. Diesen Abgang bedauern wir sehr, aber wünschen Fahad natürlich viel Erfolg und Gesundheit auf seinem weiteren Weg. Wir hoffen, noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren zu können, um in der neuen Saison in der Kreisoberliga eine gute Rolle zu spielen."

 
Suche
Werbepartner
Weismüller
Isolera
Liebig
phoneHoch3
Wohlschlegel
red
Koba
Siebdruckerei
Uth
Raiffeisenbank
IKAR
Startseite News Haimbacher SV geht mit Trainerteam und Mannschaft in die nächste Saison