Jugendtag am 11. Juli

Jugendtag11072021 Endlich können wir nun (unter Beachtung der aktuellen Corona-Bedingungen) wieder Events planen, und eine der ersten Veranstaltungen wird am 11. Juli ein Event für alle Kinder und Jugendliche sein, bestehend aus zwei Teilen:

a) Eröffnungsfeier unseres neuen Spielplatzes für die Kinder

Nachdem der Spielplatz im Oktober durch die Politik und Kirche eingeweiht wurde und der Rasen mittlerweile angewachsen ist, darf der Spielplatz ab sofort durch die Kinder bespielt werden. Am 11. Juli werden wir zusätzlich auch noch eine Hüpfburg sowie das Spielmobil vor Ort haben, und für das leibliche Wohl in Form von kühlen Getränken, Eis, Würstchen und Pommes wird auch bestens gesorgt sein. Wir freuen uns am 11. Juli auf viele junge Familien und Kinder am Sportplatz!

b) Probetrainings Kinder- und Jugend-Fußball

Parallel zur Spielplatz-Eröffnung finden öffentliche Probetrainings unserer Jugend-mannschaften statt, zu denen alle interessierten Kinder herzlich eingeladen sind vorbeizuschauen und reinzuschnuppern.

 

  • E-Junioren (Jahrgänge 2011/2012)  11 bis 12 Uhr
  • G-Junioren (Jahrgänge 2015 und jünger)  12 bis 13 Uhr
  • D-Junioren (Jahrgänge 2009/2010)  13 bis 14 Uhr
  • F-Junioren (Jahrgänge 2013/2014)  14 bis 15 Uhr

 

In allen genannten Jahrgängen hat der Haimbacher SV übrigens vereinseigene Mannschaften, die in Haimbach trainieren und spielen! Kommt vorbei!

 
Suche
Werbepartner
Raiffeisenbank
phoneHoch3
Siebdruckerei
Wohlschlegel
Isolera
IKAR
Weismüller
Uth
Koba
Liebig
red
Startseite News Jugendtag am 11. Juli