HSV Kalender
« < Juni 2017 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Nächste Termine
Fr Jul 28 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Jul 29 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
So Jul 30 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Mo Jul 31 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Nov 04 @ 08:00 - 12:00 Altpapiersammlung des HSV
Suche

KREISPOKAL 01.09.2010: SG Elters/Eckweisbach - Haimbacher SV 2:1 (2:0)

Endstation in der ersten Runde

Hatte der HSV im Kreispokal der vergangenen Saison noch das Viertelfinale erreicht, so war im neuen sogenannten Krombacher-Kreispokal-Wettbewerb bereits in der ersten Runde Endstation. Am Elterser Sportplatz verlor man bei guten äußerlichen Bedingungen völlig unnötig und unglücklich mit 2:1.

Die mitgereisten wenigen Fans sahen dennoch eine engagierte Leistung unserer Mannschaft, die mit mehrfachem Ersatz angetreten war. In der ersten Hälfte war das Spiel relativ ausgeglichen. Die gut herausgespielten Chancen wurden leichtfertig vergeben. Das rächte sich: Durch 2 Konter innerhalb 5 Minuten schossen die Rhöner eine 2:0-Pausenführung heraus.

Dennoch hatten wir Zuschauer immer das Gefühl, dass da in der 2. Halbzeit noch was geht. Und bereits 6 Minuten nach Wiederanpfiff kamen die Gäste durch Robert Marthaller nach herrlichem Zuspiel von André Mathes zum Anschlusstreffer. In der Folgezeit bliesen unsere Mannen zur Großoffensive, ohne dass trotz guter Möglichkeiten etwas Zählbares heraussprang. Wieder wurden im Mittelfeld viele Bälle verloren und der sogenannte letzte Pass kam oft nicht an. So retteten die Hausherren ihren Vorsprung über die Zeit und können sich nun in der 2. Runde auf den Gruppenligisten Großenlüder freuen.

Tore:

1:0 Christian Kern (30.), 2:0 Mario Faulstich (35.), 2:1 Robert Marthaller (51.)

Mannschaftsaufstellung:

Michael Jakob - Vase Jovov, Marc Böhning, Arman Muhic - Gabriel Mengel, Robert Marthaller, André Mathes (73. Sejo Kolic), Salman Alp, Alexander Halter - David Mengel, Johann Getmann

 
Startseite Spielberichte Senioren KREISPOKAL 01.09.2010: SG Elters/Eckweisbach - Haimbacher SV 2:1 (2:0)