Sonntag 20.10.2013: SG Kressenbach/Ulmbach - Haimbacher SV 1:4 (1:1)

Kressenbach_Haimbach_39 Erster Auswärtssieg in dieser Saison. Durch den Urlaub von David Engel und die kurzfristige Verhinderung von Simon Engel begannen wir wieder mit einer neuen Aufstellung im Spiel gegen die punktgleiche Mannschaft in Kressenbach. Hoch motiviert und mit dem Ziel das erste Auswärtsspiel in dieser Saison zu gewinnen begannen wir die Partie. Aber schon in der 6. Minute verursachten wir halb rechts unnötig einen Freistoß gegen uns. Den direkt auf unser Tor gezogene Freistoß konnte unser Torwart nicht festhalten und Dennis Malchereck reagierte am schnellsten und erzielte das 1:0 für die SG. Nach dem unser Team den ersten Schrecken verdaut hatte versuchten wir mit schnellen Passspiel die Abwehr unseres Gegners zu durchbrechen.

Aber wie sooft lies die Chancenverwertung zu wünschen übrig. So waren Marc Wettels (12. min), Benjamin Kropp (16. min und 31 min.) und Marinko Novakovic (28. min) frei durch scheiterten jedoch am sehr guten Torwart oder trafen das Tor nicht. Erst ein misslungener Torschuss von Florian Engel welchen Marko Novakovic geistesgegenwärtig ins Tor befördert brachte in der 35. Minute das hoch verdiente 1:1. In der 42. Minute hatte Marc Wettels die Möglichkeit unsere Mannschaft in Führung zu bringen, aber sein Lupfer ging über das Tor. Mit dem Willlen dieses Spiel zu gewinnen kam unsere Mannschaft aus der Kabine und nahm das Spiel in die Hand. Es rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor der Heimmannschaft und so erzielte Marko Novakovic in der 60. Minute nach einem Klasse Zuspiel von Marc Wettels das lang ersehnte 2:1 für uns. Das 3 Tor der Haimbacher bereitete wieder Marc mit einer tollen Flanke in den Strafraum vor. Marco köpfte in der 65. Minute den Ball mit Wucht ins lange Eck und lies dem Torwart keine Chance. Den hoch verdienten 4:1 Endstand erzielte Dahout El Ahmad in der 71. Mimute nach einer Ecke ebenfalls mit dem Kopf. Die letzten 20 Minuten verwalteten wir clever das Ergebnis und lies keine Chance der Kressenbacher mehr zu.

Fazit: Durch Zweikampfstärke, Laufbereitschaft und sehr gute Chancenverwertung in der 2. Halbzeit war der erste Auswärtssieg auch in dieser Höhe verdient.Glückwunsch an unsere Mannschaft und ein Lob an unsere Zuschauer, welche nach den letzten Niederlagen trotzdem zahlreich erschienen sind und unsere Mannschaft positiv anfeuerte. Es geht doch, weiter so.

Tore: 1:0 Dennis Malcherek (6.), 1:1 Marko Novakovic (35.), 1:2 Marko Novakovic (60.), 1:3 Marko Novakovic (65.), 1:4 Dahout El Ahmad (71.)

Aufstellung: Emir Siljaric - Julian Heins, Sebastian Engel, Lukas Hasenauer - Florian Engel, Ljubisa Radic - Marinko Novakovic, Anton Stein - Marc Wettels, Marko Novakovic - Benjamin Kropp Ergänzungsspieler: Dahout El Ahmad, Misa Cvijic, Zeljko Radic

 

Kressenbach_Haimbach_01 Kressenbach_Haimbach_02 Kressenbach_Haimbach_03 Kressenbach_Haimbach_04 Kressenbach_Haimbach_05 Kressenbach_Haimbach_06 Kressenbach_Haimbach_07 Kressenbach_Haimbach_08 Kressenbach_Haimbach_09 Kressenbach_Haimbach_10 Kressenbach_Haimbach_11 Kressenbach_Haimbach_12 Kressenbach_Haimbach_13 Kressenbach_Haimbach_14 Kressenbach_Haimbach_15 Kressenbach_Haimbach_16 Kressenbach_Haimbach_17 Kressenbach_Haimbach_18 Kressenbach_Haimbach_19 Kressenbach_Haimbach_20 Kressenbach_Haimbach_21 Kressenbach_Haimbach_22 Kressenbach_Haimbach_23 Kressenbach_Haimbach_24 Kressenbach_Haimbach_25 Kressenbach_Haimbach_26 Kressenbach_Haimbach_27 Kressenbach_Haimbach_28 Kressenbach_Haimbach_29 Kressenbach_Haimbach_30 Kressenbach_Haimbach_31 Kressenbach_Haimbach_32 Kressenbach_Haimbach_33 Kressenbach_Haimbach_34 Kressenbach_Haimbach_35 Kressenbach_Haimbach_36 Kressenbach_Haimbach_37 Kressenbach_Haimbach_38 Kressenbach_Haimbach_39 Kressenbach_Haimbach_40 Kressenbach_Haimbach_41 Kressenbach_Haimbach_42 Kressenbach_Haimbach_43 Kressenbach_Haimbach_44 Kressenbach_Haimbach_45 Kressenbach_Haimbach_46 Kressenbach_Haimbach_47 Kressenbach_Haimbach_48 Kressenbach_Haimbach_49 Kressenbach_Haimbach_50 Kressenbach_Haimbach_51 Kressenbach_Haimbach_52 Kressenbach_Haimbach_53 Kressenbach_Haimbach_54 Kressenbach_Haimbach_56

 
Startseite Spielberichte Senioren Sonntag 20.10.2013: SG Kressenbach/Ulmbach - Haimbacher SV 1:4 (1:1)