Sonntag, 26.10.2014: Haimbacher SV - FV Steinau 2:0 (1:0)

Haimbach_FVSteinau_21 Ungefährdeter verdienter Sieg. Der Haimbacher SV fuhr am vergangenen Sonntag einen in den 90 Minuten nie gefährdeten Sieg nach Hause. Allerdings bedurfte es unsererseits keiner großen Anstrengung, waren doch die Gäste im Vergleich zur letzten Saison, in der sie immer oben mitgespielt hatten, relativ schwach.

Auch dadurch, dass ihr Spielertrainer Christoph Müller durch unsere Abwehr komplett abgemeldet war, kamen die Steinauer kaum gefährlich vor unser Tor. Was noch von hinten durchs Mittelfeld gut ausgesehen hatte, war am 16er zu Ende. Vor allem in der 2. Halbzeit kam der FV dann stärker auf, ohne aber ernsthaft Gefahr zu verbreiten. Nach verteiltem Spiel und Abtasten in den ersten 20 Minuten dominierte der HSV nach dem Führungstreffer die 1. Hälfte. Nach längerer Ladehemmung hatte endlich wieder mal Marc Wettels getroffen, aber das gleich mit einem Linksschuss ins Dreieck Marke "Tor des Monats".

Obwohl die Gäste im 2. Durchgang stärker aufkamen, kontrollierten die Haimbacher weitgehend das Spiel. Besonders unser Spielertrainer Zladko Radic machte im Mittelfeld mit seiner allzeitigen Präsenz ein überragendes Spiel. Auf jeden Fall sehnten sich doch alle den 2. Treffer herbei, hätte er doch in Anbetracht des knappen Vorsprungs für mehr Sicherheit gesorgt. Dieser fiel dann endlich in der 82. Minute und brachte die endültige Entscheidung durch den 2 Minuten zuvor eingewechselten Marko Novakovic auf tolle Vorarbeit von Zladko Radic. So blieben wir im 9. Spiel hintereinander ungeschlagen und setzten uns zunächst erst mal vor den noch ausstehenden 4 Auswärtsspielen hintereinander im oberen Tabellendrittel fest.

Tore: 1:0  Marc Wettels (20.),  2:0  Marko Novakovic (82.)

Mannschaftsaufstellung: Emir Sijaric - Youba Sidibe, Gabriel Mengel, Julian Heins, Lukas Hasenauer - Boris Ntheuga, Zladko Radic (87. Christian Schäfer) - Anton Stein (72. Benjamin Kropp, 80. Marko Novakovic), Marc Wettels - Denis Masic - Benjamin Kropp (69. Moritz Möller)

Haimbach_FVSteinau_01 Haimbach_FVSteinau_02 Haimbach_FVSteinau_03 Haimbach_FVSteinau_04 Haimbach_FVSteinau_05 Haimbach_FVSteinau_06 Haimbach_FVSteinau_07 Haimbach_FVSteinau_08 Haimbach_FVSteinau_09 Haimbach_FVSteinau_10 Haimbach_FVSteinau_11 Haimbach_FVSteinau_12 Haimbach_FVSteinau_13 Haimbach_FVSteinau_14 Haimbach_FVSteinau_15 Haimbach_FVSteinau_16 Haimbach_FVSteinau_17 Haimbach_FVSteinau_18 Haimbach_FVSteinau_19 Haimbach_FVSteinau_20 Haimbach_FVSteinau_21

 
Startseite Spielberichte Senioren Sonntag, 26.10.2014: Haimbacher SV - FV Steinau 2:0 (1:0)