2. Mannschaft: Vizemeister und Aufsteiger

Unsere zweite Mannschaft hat am Wochenende das Derby gegen Oberrode II mit 4:0 gewonnen. Türöffner im Spiel gegen Oberrode II war in der 63. Spielminute unser Spieler Moritz Vey, ehe Justin Kratz (Spitzname Fischer), Daniel Hohmann und Michael Wieseler (Spitzname Bob), auf 4:0 erhöht haben.

Damit ist der direkte Wiederaufstieg von der Kreisliga C, in die Kreisliga B, und die Vizemeisterschaft besiegelt. Mit 38 Punkten aus 16 Spielen und 49 geschossenen Toren, haben unsere Jungs leider nur knapp die Meisterschaft um 3 Punkte verfehlt. Trotzdem wurde am Samstag im Anschluss an die Spiele gegen Oberrode, bis in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert. Bester Torschütze: Coskuncan Hotaman (7 Treffer)

Der Vizemeister Kader: Lukas Semler, Tilman Hans, Gerhard Wiegand, Richard Bok, Justin Kratz, Thilo Bley, Julian Friedrich, Marc Dettler, Coskuncan Hotaman, Jan Gelhard, Michael Wieseler, Oliver Kosc, Timo Lengsfeld, Maurice Niwek, Slavisa Sandru, Nanno Janssen, Moritz Vey, Aaron Hofmann, Justin Farshad, Jonas Özgör, Justin Turski, Yannick Schenkel, Finn Diegelmann, Daniel Bosold, Lukas Knobloch, Josua Feldbauer, Julian Heins, Daniel Hohmann, Dalibor Jajtic, Niclas Meinecke, Max Jung, Justus Henky, Elmedin Bekric, Leon Wettels.