Mitglied werden

Sie haben Interesse an eine Mitgliedschaft im Haimbacher Sportverein? Dann verwenden Sie einfach unser Anmeldeformular unten und bringen es bei einer unserer nächsten Veranstaltungen / Trainingszeiten / Spielen mit oder senden Sie es an unseren Vorstand bzw. die Abteilungsleiter.

Ihren passenden Ansprechpartner finden sie hier! Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen diese Vorstandsmitglieder ebenfalls gerne zur Verfügung!

Mit der Anmeldung beim Haimbacher SV wird die Vereinssatzung sowie der aktuelle Mitgliedsbeitrag in vollem Umfang verbindlich anerkannt.

Aktuelle Monats-Mitgliedsbeiträge (zuletzt geändert in der JHV vom 8. März 2024)

• Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre: 4,20 €
  • Erwachsene: 5,40 €
  • Familienbeitrag: 13,20 € (Kinderreiche Familien, mind. 4 angemeldete Mitglieder, davon mindestens 2 Kinder unter 18 Jahren)
  • Alle weiteren Details sind in der nachfolgenden Beitrags- und Gebührenordnung nachzulesen:

Beitrags- und Gebührenordnung (Stand März 2024)

Die Vereinssatzung des Haimbacher SV kann hier eingesehen werden!

Beitrittserklärungen