Lauftreff

Oft ist unser kleiner Lauftreff mit einer Handvoll Leuten auch schon komplett. Trotzdem freuen wir uns über alle Hobbyläufer/innen, die Spaß daran haben, uns bei unseren Läufen rund um Haimbach, etwa in einer Länge von 6-7 Kilometern, zu begleiten. Meistens machen wir die Feldwege und kleinen Sträßchen in Richtung Rodges, Neuenberg, Fulda Galerie und Mittelrode unsicher. Bei heißen Temperaturen finden wir uns auch manchmal unter den schattigen Bäumen des Haimbergs auf ruppigen Wurzelpfaden wieder. An anderen Tagen genießen wir das Panorama von Fulda, welches sich uns auf der Höhe der Schulzenbergkapelle bietet.

In der Wintersaison laufen wir auf befestigten und größtenteils beleuchteten Wegen über das Haimbacher Unterdorf in die Fulda Galerie, um von dort über die Haderwaldsiedlung in Neuenberg, im Schein der Lichtkegel unserer Kopflampen, den Weg wieder zurück zum Sportlerheim nach Haimbach zu finden.

Kontakt:

Betreuer des Lauftreffs: Thomas Semler
Ansprechpartnerin: Petra Semler, Telefon: 0176/64803364

Start: jeweils montags, 18:30 Uhr, Sportlerheim in Haimbach