Alte Herren

AH-Mannschaft des Haimbacher SV am 23. August 2021. Hinten von links: Edgar Engel, Dennis Tisma, Simon Jonas, Roberto Göpel, Markus Wingenfeld, Uwe Lind, Horst Faulstich, Dorde Vico, Alexander Jonas, Tobias Reinhard, Thomas Engel, Markus Bosold. Vorne von links: David Engel, Peter Müller, Daniel Hohmann, Oliver Pappert, Rohullah Amini, Josef Gröger, Thomas Merz, Klarence Alva Arias, Harald Gienger, Franz Schlageter. Es fehlen: Majid Al Mnayar, Richard Bok, Björn Diegelmann, Marc Engel, Sebastian Engel, Erhard Engel, Tobias Jestädt, Christoph Jöckel, Frank Jökel (Kapitän), Bernhard Kropp, Andre Mathes, Alexander Schmitt, Bruno Vey, Markus von Keitz, Jörg Wettels, Achim Winkow.
AH-Mannschaft Ü60. Hinten von rechts: Edgar Engel (Spielführer), Jan Kurzok (Gastspieler), Horst Faulstich, Alexander Schmitt Tormann, Uwe Lind, Bernhard Kropp, Harald Ginger, Franz Schlageter (Betreuer). Vorne von rechts: Erhard Engel, Thomas Engel, Peter Müller. Es fehlt: Josef Gröger.