Haimbacher Sportverein 1952 e.V.

Mit knapp 700 Mitgliedern ist der Haimbacher SV einer der größten Sportvereine in Fulda und Umgebung. Haimbach ist ein wachsender Stadtteil von Fulda und wird mit der Realisierung eines neuen Baugebietes Fuldas größter Stadtteil werden. Der Haimbacher Sportverein möchte allen aktuellen und zukünftigen neuen Mitbürgern ein attraktives Angebot bieten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Mit einem breiten sportlichen Angebot ist der HSV ein echter Mehrspartenverein: (Fußball, Fitness, Laufen & Walken, Kinderturnen, Badminton, Volleyball, Yoga und Gesund & Fit), auch wenn in der Öffentlichkeit hauptsächlich der Fußball-Bereich wahrgenommen wird mit seinen zwei Senioren-Mannschaften, der AH und einer sehr erfolgreichen Junioren-Arbeit. Um eine optimalere Förderung unserer Jugendlichen zu erreichen sind wir Stammverein im JFV Gem. Petersberg-Fulda e.V., in dem die D- bis A-Junioren spielen. In den Altersklassen von Bambini (G-Junioren) bis E-Junioren haben wir eigenständige Jugend-Mannschaften.

Stärken:

Unser Verein bietet allen Bürgern die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und zu engagieren; wir bieten ein lebendiges Vereinsleben mit vielen Aktivitäten die auch über das sportliche hinausgehen.

Haimbacher Sportverein 1952 e.V.
Eichhornstraße 27