Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sportfest 70 Jahre HSV

8. Juli - 11. Juli

Ausblick: Sportfest „70 Jahre Haimbacher SV“ vom 8. – 10. Juli 2022

Nach zwei Jahren ohne „richtiges“ Sportfest hoffen wir, dass wir unser kleines Jubiläum „70 Jahre Haimbacher SV“ angemessen mit Festzelt feiern können. Wir arbeiten natürlich noch am genauen Programm, möchten Euch aber schon mal einen Einblick in unsere aktuelle Planung geben: Beginnen wollen wir am Freitag, dem 8. Juli mit einem Alte Herren-Turnier sowie einer Oldie-Disco mit „Sir Amos“. Etwa 50 HSV-Mitglieder sollen an dem Abend für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Am Samstag, dem 9. Juli 2022 möchten wir unsere ehemalige Dorfmeisterschaft wiederbeleben und Vereine/Gruppen aus Haimbach sowie den umliegenden Stadtteilen zum „Schulzenberg-Cup“ einladen. Abends sorgt die „Blankenauer Schoppekabäll“ für gute Stimmung, 25 HSV-Mitglieder werden für 40 Jahre geehrt.

Den Sonntag, 10. Juli 2022 beginnen wir mit einem Frühschoppen nach dem Gottesdienst mit Ehrungen für 50, 60 und 70 Jahre im HSV. Danach stehen nicht nur die Spiele unserer Seniorenmannschaften gegen attraktive Gegner auf dem Programm, sondern es wird auch der Breitensport sowie ein Kinderprogramm nicht zu kurz kommen. Abends lassen wir das Sportfest mit Musik ausklingen.

Das genaue Programm werden wir rechtzeitig vorher bekanntgeben!

Details

Beginn:
8. Juli
Ende:
11. Juli

Veranstaltungsort

Sportplatz & Sportlerheim Haimbach
Eichhornstraße 27
Fulda, 36041 Deutschland
Google Karte anzeigen