Film und Fotos „Eintracht in der Region“

Rückblick auf „Eintracht in der Region“ in Haimbach: Unser USB-Stick mit 1 Stunde geschnittenem Video und 1.200 Fotos von 8 Fotografen ist fertig! Das Video zeigt das komplette Event von den Vorbereitungen und Aufbauten, dem Abschlusstraining der AH, dem Training der Eintracht Frankfurt Fußballschule mit den Haimbacher Kindern & Jugendlichen und natürlich bis zum eigentlichen Spiel gegen die Traditionsmannschaft mit allem Drumherum und allen Helfern.

1.) Wir wollen uns das Video gemeinsam am Montag, den 25. September nach dem AH-Training ab 20:45 Uhr im Sportlerheim Haimbach bei einem kühlen Bier anschauen. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen!

(2.) Wir verkaufen den USB- Stick in einer beschrifteten Geschenkbox mit Film und Fotos am 25. September zum Selbstkostenpreis von 12 Euro. Da wir nur eine kleine Anzahl Sticks produzieren bitte unbedingt vorab bei den Vorstandsmitgliedern Michael Kohn oder Edgar Engel melden falls Interesse besteht, alternativ eine kurze Mail senden an eintracht@haimbacher-sv.de