Geburtstagsfeier 70 Jahre HSV

Liebe Mitglieder des HSV,

der Haimbacher Sportverein feiert in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag, und nachdem die bisherigen Veranstaltungen wie die Pfingst-Turniere und das Sportfest schon sehr erfolgreich gelaufen sind, runden wir unser Jubiläums-Jahr am Samstag, dem 3. September mit einer “Geburtstagsfeier 70 Jahre Haimbacher SV” im Sportlerheim Haimbach ab.

Wir planen keinen klassischen Kommers, sondern ein lockeres Programm mit einem kurzen Blick auf die Vereinsgeschichte und wenigen Vereins- und Verbands-Ehrungen. Im Anschluss ist für einen Imbiss gesorgt, so dass wir den Abend dann beim gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen können. Bis zu dem Zeitpunkt wird auch unsere jährliche große Vereins-Zeitschrift, der „HSV-Express“ mit aktualisierter Chronik der letzten 70 Jahre veröffentlicht.

Hierzu möchten wir alle interessierten Vereinsmitglieder herzlich einladen, der Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Euch im Sportlerheim begrüßen zu können!

HAIMBACHER SPORTVEREIN 1952 e.V.