Jahreshauptversammlung am Freitag, 8. März 2024

Am Freitag, dem 8. März 2024 findet ab 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim des Haimbacher SV statt. Auf der Agenda stehen die üblichen Rechenschaftsberichte und deren Diskussion, Informationen zum Sachstand neuer Kunstrasenplatz sowie eine Beitragsanpassung auf einheitliche Beiträge. Die Einladung mit vollständiger Tagesordnung hängt spätestens ab dem 23. Februar im Sportlerheim aus und kann dort jederzeit eingesehen werden. Sie ist auch als Anlage zu diesem Beitrag hinzugefügt, siehe unten. Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung müssen laut §8 der Vereinssatzung mindestens zwei Tage vorher, also spätestens bis zum 6. März 2024 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Alle Vereinsmitglieder sind zur Hauptversammlung herzlich eingeladen – im Interesse unseres Vereins bitten wir um rege Beteiligung! Unsere Mitglieder-Ehrungen werden wir wie im vergangenen Jahr wieder anlässlich des Sportfestes im Juni 2024 durchführen.