JFV Gemeinde Petersberg-Fulda mit neuem Vorstand

Der JFV Gemeinde Petersberg-Fulda hat einen neuen Vorstand. Nachdem sich im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung die beiden bisherigen Vorsitzenden Christian Beser und Stefan Reith nach acht sehr erfolgreichen und äußerst engagierten Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt hatten, konnte nunmehr mit Michael Hirsch und Lars Müller ein neues Vorstandsduo gewonnen werden, das sich zum Ziel gesetzt hat, den bisherigen, sehr erfolgreichen Kurs fortzuführen und weiterzuentwickeln.

Ergänzt wird der Geschäftsführende Vorstand durch Johannes Giebel (Sportlicher Leiter), Thomas Eyring (Mitgliederverwaltung und Kassenwart) sowie Ralf Wettels (Schriftführer, Kommunikation). Ziel ist nach wie vor, spielstarken, ambitionierten Kindern und Jugendlichen genauso eine sportliche Heimat zu bieten wie den eher breitensportlich orientierten Jungen und Mädchen. Dies bleibe der Maßstab und sei in den vergangenen Jahren mit den eingesetzten, hochengagierten Trainern und Betreuern ausgezeichnet gelungen. Leistungssport in der Verbandsliga und Hobbysport in der Kreisliga – das sind im JFV Gemeinde Petersberg-Fulda zwei Seiten einer Medaille. Um diese Konzepte weiterhin erfolgreich weiterzuführen, hat der neue Vorstand eine detaillierte Maßnahmenagenda mit Zeitplan entwickelt. Dies bietet Gewähr dafür, dass sich die Kinder und Jugendlichen einerseits in funktionierenden Gemeinschaften wohlfühlen und ihnen gleichzeitig attraktive Angebote zur Ausübung ihres so geliebten Sports offeriert werden können. Wer also Interesse hat, seinen Fußballsport in diesem engagierten, nachhaltig geführten Verein auszuüben, der sei jederzeit herzlich willkommen.

Quelle: Pressemeldung auf der Website des JFV // Bericht auf Osthessen-Zeitung

Der neue Vorstand (von links, hinten): Michael Hirsch (1. Vorsitzender), Thomas Eyring (Kassenwart und Mitgliederverwaltung); (vorne) Johannes Giebel (Sportlicher Leiter), Ralf Wettels (Schriftführer, Kommunikation), Lars Müller (2. Vorsitzender).