Markus Wingenfeld löst Timo Peikert als Trainer ab

Die Fußballabteilung des Haimbacher SV hat sich entschieden, mit einem neuen Trainer in die Rück- bzw. Abstiegsrunde zu gehen. „Der HSV hat Timo Peikert viel zu verdanken, deswegen war es keine leichte Entscheidung, sich von Ihm zu trennen“, so Fußballabteilungsleiter Sebastian Engel. „Die Trennung erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen und Timo hat in einem angenehmen Gespräch Verständnis für die Entscheidung gezeigt. Wir gehen im Guten auseinander und haben weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis.“

Die Vereinsverantwortlichen sind davon überzeugt, dass Markus Wingenfeld, der durch seine fußballerische Vergangenheit und durch seine Expertise als Trainer ein großes Fachwissen mitbringt, der Mannschaft im Abstiegskampf einen neuen Schub verleihen kann.

Wir wünschen Timo Peikert für seine fußballerische Zukunft alles erdenkliche Gute und möchten Ihm für die große Verbundenheit zu unserem Verein und für die mit hohem Engagement geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren großen Dank aussprechen.