Ovationen 2022

An dieser Stelle möchten wir gerne Werbung für das Benefizkonzert „Ovationen“ am 10. September unseres langjährigen Partners, der THOMAS ENGEL-Stiftung Fulda, machen:

Ovationen, das ist inspirierende und vielfältige Live Musik von Preisträgern, Klassik bis Pop. Das Können und die Begeisterung der Künstler schlagen Wellen bis ins Publikum und beim stürmischen Finale reißt es regelmäßig alle von den Sitzen. Ein Abend mit Kulturgenuss, Freude und Abwechslung in herrlichem Ambiente – und damit noch einen guten Zweck unterstützen – die Möglichkeit dazu bietet sich nicht jeden Tag. Bitte nutzt die Gelegenheit!

Karten gibt es im Vorverkauf zu 22 Euro bei den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung, der Rathausbuchhandlung Fulda oder online über die Website der THOMAS ENGEL-Stiftung. An der Abendkasse werden ebenfalls noch Karten zu 25 Euro erhältlich sein. Karten, die für Ovationen 2020, das pandemiebedingt mehrfach abgesagt werden musste, sind auch für Ovationen 2022 gültig.