Pfingstturniere (Autohaus „Scheller-Cup“) 2023

Hallo liebe Sportfreunde! Auch im Jahr 2023 werden wieder die traditionellen Pfingstturniere in Haimbach stattfinden. Wir möchten Euch dazu mit Euren Mannschaften herzlich einladen.

Wer schon mal bei uns teilgenommen hat, wird sicherlich den organisatorischen und pünktlichen Ablauf zu schätzen wissen. Auch das Angebot für das leibliche Wohl, sei es vom Grill, unseren Kuchenbäckern, der Getränkeversorgung oder dem Eismann, wird wieder sehr umfangreich sein.

Um jeder Mannschaft die Gelegenheit zu geben, sich rechtzeitig einen Platz im Teilnehmerfeld zu sichern, gehen wir schon jetzt an die Vereine des Kreises Fulda und darüber hinaus. Solltet ihr mit 2 Mannschaften in einer Altersklasse starten wollen vermerkt dies auf dem Anmeldeformular, welches bitte ausgefüllt per E-Mail zurückgeschickt werden kann. Das Startgeld beträgt 20,- € und gespielt wird nach den Regeln des Hessischen Fußballverbandes. Bei den G- und F-Junioren werden wir nach den Fair Play Regeln spielen.

Anmeldungen, bitte mit Angabe des Vereins – der Angabe der Altersklasse (G-Junioren bis D-Junioren), der postalischen Anschrift, Mailadresse und der Telefonnummer des Betreuers. Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular. Elektronisch erhält jeder zeitnah eine Bestätigung.