Senioren Trainingslager 2023

Am vergangenen Freitag um 12 Uhr machte sich unsere erste Mannschaft, um Trainer Mario Lins, auf ins Trainingslager nach Maroldsweisach (Bayern). Insgesamt 25 Spieler und Betreuer standen bereits am Freitag um 14 Uhr auf dem Platz zur ersten Einheit.

Nach dem ersten Training am Freitagmittag stand der Bezug der Unterkunft am Plan, ehe um 17 Uhr die zweite Einheit startete. Nach dem gemeinsamen Abendessen und dem gemütlichen Beisammen sein endete der erste Trainingslagertag.

Am Samstag um 7:30 Uhr und noch vor dem Frühstück, ging es für unsere Jungs mit einem 6km Aufwachlauf los. Bei hochsommerlichen Temperaturen von +30 Grad, standen auf dem Plan für Samstag insgesamt drei Einheiten, sowie ein Testspiel gegen die einheimischen Gastgeber (SG) SC Maroldsweisach. Das Spiel endete mit einem 3:3 Unentschieden (Zur Halbzeit 3:1 für Maroldsweisach).

Für den Sonntag war eine Trainingseinheit, sowie ein Testspiel gegen die SG Sterbfritz/​Sannerz geplant. Das zweite Testspiel für dieses Wochenende ging dann jedoch leider mit 2:1 (Halbzeit 0:1 für den HSV) verloren.