„Sport im Park 2024″ – Der Haimbacher SV ist ab 17. Juni dabei!

Sport im Park sind niedrigschwellige Bewegungsangebote, Sportkurse oder bewegte Spaziergänge im öffentlichen Raum, die von unseren Hessischen Sportvereinen angeboten werden. Vom 6. Juni bis zum 25. September bieten 11 Sportvereine im Landkreis Fulda 17 kostenfreie Sportangebote an, alle Infos gibt es unter

Ab 17. Juni ist der Haimbacher SV am Start!

Der Haimbacher SV bietet ab dem 17. Juni ein FullBodyWorkout beim Umweltzentrum in Fulda an.

Motto: „Es ist, wie es ist, aber es wird, was Du daraus machst. Sei stärker als Deine stärkste Ausrede, mach mit und entdecke Dich.“

FullBodyWorkout, eine Mischung aus Pilates, Wirbelsäulengymnastik und Stretchen. Wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht, jeder im eigenen Fitnesslevel. Training auf der Wiese, wenn es sehr heiß sein sollte, Training auf der Apfelwiese am Umweltzentrum mit anschließendem Kneiptreten.

Wann? Montags ab dem 17. Juni 2024 um 19 Uhr.
Ort: Treffpunkt Umweltzentrum Fulda, Johannisstraße 44, 36041 Fulda

Mitzubringen sind: Handtuch, Getränk und nach Möglichkeit eine Trainingsmatte, geht aber auch mit einem großen Badehandtuch; Sportschuhe sind nicht unbedingt erforderlich, sehr gerne Barfußtraining. Ansprechpartnerin: Martina Petrusch – martinapetrusch@aol.com

Happy young man and woman stretching in the park. Smiling caucasian couple exercising in morning.