Walkinggruppe „Grüne Feldhasen“

Servus liebe Walker, ich freue mich darauf, frische Luft zu tanken mit netten Leuten. Ich mache dies aus Spaß an der Freud und wünsche mir eine harmonische Gruppe.

Das heißt für mich: Wir nehmen Rücksicht auf die Starter und bleiben zusammen. Pokale gewinnen sollen Andere. Wir genießen unseren Sport und wachsen zusammen. Inzwischen ist unsere Gruppe auf 16 Walker angewachsen. Wer Losrennen will, muss sich etwas zurückhalten, denn nur gemeinsam werden wir stark. Die Einsteiger sind mir wichtig und die Geselligkeit nach unserem „Schweiß“ hat auch
seine Bedeutung. Also kommt und habt Spaß in unserer Walking-Gruppe.

Bitte bei Interesse unbedingt kurze Info an mich. Anmeldung jederzeit möglich!

Helmut Petrusch, Telefon 0151/68105663, E-Mail helmutpetrusch@aol.com