Abteilung Laufen – Walken – Biken

Abteilungsleitung Helmut Petrusch, Telefon 0151/68105663, E-Mail helmutpetrusch@aol.com

Alle, die Lust am Laufen oder Walken oder Biken haben, treffen sich montags um 18.30 Uhr am Parkplatz des Sportlerheimes in Haimbach.

Also runter von der Couch und rein in die Laufschuhe, oder rauf aufs Bike.

Wer ist schon gerne allein unterwegs; gemeinsam statt einsam, zwischendurch ein nettes Gespräch führen und vielleicht auch mal ein gepflegtes Feierabend-Getränk genießen! Wenn wir biken, rechnet bitte unbedingt ein bissl mehr Zeit ein, da wir gerne unterwegs einkehren und etwas für das Leib und Wohl tun. Unsere Treffen dienen der körperlichen Fitness, ohne dabei Preise gewinnen zu wollen. Wir kommen gerne zusammen, um uns zu unterhalten und auch mal zusammen zu grillen und etwas zu trinken.

Jeden Montag wird gelaufen und gewalkt oder gebiked.

Das Wandern wird als Event durchgeführt und soll das Ziel haben, besser zusammenzuwachsen. Dies kann auch mal mit einer Übernachtung geplant werden.
Wer Lust hat dabei zu sein, einfach melden. 😊

Walking „Grüne Feldhasen“, Kontakt Helmut Petrusch, Tel. 0661/241750 oder 0151 68105663, E-Mail helmutpetrusch@aol.com