Geburtstagsfeier, Ehrungen und Ehrenmitgliedschaften

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchten wir mit einigen Fotos nochmal einen Blick zurückwerfen auf unsere Geburtstagsfeier „70 Jahre Haimbacher Sportverein“.

Im Rahmen der Feier erhielten einige langjährige & verdiente Vereinsmitglieder besondere Ehrungen:

• Der Landessportbund Hessen, vertreten durch den stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Fulda-Hünfeld Andreas Scheibelhut, zeichnete die beiden HSV-Abteilungsleiter Martin Siepert und Rainer Grafe mit der Ehrenurkunde aus. Michael Kohn wurde vom Landessportbund Hessen die Ehrennadel in Bronze verliehen.
  • Für den Hessischen Fußballverband zeichnete Kreisfußballwart Thorsten Beck die verdienten Mitglieder Ernst Engel, Markus Jehn, Rainer Gutermuth und (in Abwesenheit) Holger Jung mit dem Verbandsehrenbrief aus. Edgar Engel wurde mit der Verbandsehrennadel in Bronze geehrt.
  • Der Haimbacher SV selbst ehrte seine beiden Gründungsmitglieder Hugo Reinhardt und August Böhning für die 70-jährige treue Mitgliedschaft im Haimbacher SV und überreichte erstmals die beiden neuen Ehren-Nadeln. Markus Böhning nahm Urkunde und Nadel stellvertretend für seinen Vater in Empfang.
  • Höhepunkt der Ehrung war die Ernennung zweier neuer Ehrenmitglieder: Für ihre langjährige, besonderen Verdienste für den Haimbacher SV wurden Ralf Wettels und Dieter Kafka zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt, eine ganz besondere Ehrung!

Der Vorstand des Haimbacher SV gratuliert auf dem Wege nochmal allen geehrten Mitgliedern!

Hier noch einige Impressionen der Geburtstagsfeier „70 Jahre Haimbacher SV“