Weihnachtswünsche 2022

Der Haimbacher SV wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren FROHE WEIHNACHTEN sowie viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2023.

Weihnachten 2022

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal die Weihnachts-Gedanken unseres Vorstandssprechers aus dem HSV-Aktuell 11/2022 wiederholen:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Vereinsmitglieder,

alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Auch bei uns im HSV merkt man spätestens bei diesem Fest, wie schnell ein Jahr vorübergeht. Es wurde in den vergangenen 12 Monaten in allen Sparten viel getan und viele der Mitglieder haben einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Vereinsleben beigetragen.

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle die vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit im Fußball und Breitensport, die zuletzt unerwarteten sportlichen Erfolge der zwei Seniorenmannschaften, die immer noch im Fußball eigenständigen Alten Herren und der Abteilung Breitensport, die mit Ihren vielen lizensierten Übungsleiterinnen, enormes leistet. Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei unserem Vereinswirt und seinem Team für die vielen geleisteten Stunden im Sportlerheim bedanken. Darüber hinaus gilt mein Dank allen Vorstandsmitgliedern des HSV und des Juniorenförderverein, Aktiven, Trainern und Trainerinnen, Schiedsrichtern, Platzkassierern, Stadionsprechern, sowie Helfern in den verschiedensten Bereichen, die den HSV durch Ihr Tun im letzten Jahr vorangebracht haben.

Zum Schluss stelle ich freudig fest, dass doch viele junge Mitglieder, entgegen dem eigentlichen Trend, sich in unserem HSV durch gelebte Uneigennützigkeit und der Bereitschaft, Verantwortung in unserem Verein zu übernehmen, hervorheben. Weiter so!!!

Für die Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen viel Zeit und Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Jörg Wettels, Vorstandssprecher