Haimbacher SV holt Marc Wettels zurück und freut sich über Kontinuität bei Trainerteam und Spielern

Dem Haimbacher SV freut sich über einen Transfercoup aus der Verbandsliga und baut weiterhin auf Mario Lins als Trainer zur neuen Saison.

„Mit der Rückkehr von Marc Wettels zur neuen Saison ist uns ein lang ersehnter Transfer gelungen, an dem wir bereits seit 2 Jahren gearbeitet haben. Wir freuen uns riesig, dass sich mit Marc ein Haimbacher Junge für die Rückkehr zum Haimbacher SV entschieden hat. Mit ihm bekommen wir genau den Spieler, der unser Offensivspiel auf ein anderes Level heben kann und unserer Mannschaft die nötige Durchschlagskraft und Variabilität geben wird, die uns noch gefehlt hat. Es war lange unser Wunsch, dass Marc zurückkommt und umso glücklicher sind wir, dass es jetzt geklappt hat“, teilt der Haimbacher SV mit.

Mit David Köcher kommt ein weiterer Neuzugang vom FV Horas zum Haimbacher SV. David wird uns mit seiner Gruppenligaerfahrung fußballerisch gerade in der Defensive weiterhelfen und passt menschlich hervorragend in die Truppe. Wir sind froh, dass wir David von unserem Verein überzeugen konnten.

Des Weiteren freut sich der Haimbacher SV, dass Mario Lins für eine weitere Saison zugesagt hat und auch in der neuen Saison als Trainer der 1. Seniorenmannschaft fungieren wird. Auch das restliche Trainerteam hat für die neue Saison zugesagt, sodass Julian Heins und Florian Engel auch in der Saison 2024/25 zum Trainerteam der 1. Seniorenmannschaft gehören und Mario unterstützen werden. Max Jung und Leon Wettels werden weiterhin die 2. Mannschaft in der B-Liga Fulda
betreuen, sodass auch hier Kontinuität herrscht.

Mit einer Ausnahme, hat auch die gesamte Seniorenmannschaft Ihre Zusage für die neue Saison gegeben, somit bleibt der Kader zusammen und der Haimbacher SV kann weiterhin auf seinen Spielerstamm bauen. „Wir sind mit den Planungen sehr zufrieden und können so weiterhin unsere Philosophie verfolgen, eine qualitativ gute Mannschaft aus jungen und erfahrenen Spielern zu haben, die einen guten Zusammenhalt und eine hohe Identifikation zum Verein hat“, so die sportliche
Leitung des Haimbacher SV.

Mit den Neuzugängen, dem bisherigen Kader sowie dem Trainerteam sieht sich der Haimbacher SV für die neue Saison sehr gut aufgestellt. Ziel für die kommende Spielzeit soll es sein, in der A-Liga um den Aufstieg in die Kreisoberliga mitzuspielen.

Von links: Seniorenfußball-Vorstand Sebastian Engel, Marc Wettels, David Köcher, Trainer Mario Lins.