Mitglieder-Ehrungen anlässlich Sportfest „70 Jahre Haimbacher SV“

Der Haimbacher SV freut sich, dass er anlässlich seines Jubiläums-Sportfestes „70 Jahre HSV“ endlich viele langjährige und verdiente Mitglieder ehren durfte, nachdem die Ehrungen über zwei Jahre hinweg leider pandemiebedingt ausfallen mussten. Und so wurden an drei Tagen insgesamt 60 Mitglieder für ihre 25-, 40-, 50- und 60-jährige Vereinsmitgliedschaft im Haimbacher SV mit Ehren-Nadel und Urkunde ausgezeichnet.

Für die „Geburtstagsfeier 70 Jahre Haimbacher SV“ am 3. September sind noch ein paar weitere „besondere“ Ehrungen, die Ehrung der beiden noch lebenden Gründungsmitglieder (August Böhning und Hugo Reinhardt) sowie Verbands-Ehrungen geplant.

Ehrungen für 25 Jahre (alphabetisch): Manfred Belle, Ursula Belle, Dorothea Böhning, Katharina Böhning, Stefan Böhning, Daniel Bosold, Meike Diegelmann, Therese Engel, Sascha Frantz, Richard Hiller, Karin Jestädt-Rabsch, Dieter Jung, Renate Khoudja, Nadine Limpert, Manuela Mathes, Nathalie Mathes, Bettina Paukschta, Astrid Raab, Johannes Raab, Miriam Raab, Elfriede Rybka, Charlotte Sorg, Eva-Maria Uth, Doris Wagner, Christine Wettels, Margot Wettels, Brigitte Wiegand, Michael Wieseler, Peter Wieseler.

Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft am Freitag

Ehrungen für 40 Jahre (alphabetisch): Angelika Bosold, Erika Giebel, Otto Giebel, Markus Jehn, Volker Kafka, Hubert König, Kai Mathes, Marianne Schwarz, Thomas Schwarz, Jürgen Semler, Thomas Semler, Hans-Joachim Tritschler, Thomas Wald, Bernd Wettels, Ralf Wettels.

Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft am Samstag

Ehrungen für 50 Jahre (alphabetisch): Martin Alt, Hermann-Josef Dechant, Roland Fischer, Heini Gutermuth, Rainer Gutermuth, Ralf Hofmann, Hubert Kollmann, Norbert Maul, Wolfgang Raab, Willi Rybka, Manfred Wiegel. Ehrungen für 60 Jahre (alphabetisch): Walter Diener, Erhard Engel, Willi Engel, Werner Seuring, Ernst Wald.

Ehrungen für 50- und 60-jährige Mitgliedschaft am Sonntag