Nachruf Liane Gaul

Der Haimbacher SV trauert um sein verdientes Ehrenmitglied Liane Gaul. Sie verstarb am 28. Januar 2022 im Alter von 88 Jahren.

Liane prägte über viele Jahre hinweg den Breitensport im Haimbacher SV: Im April 1967 gründete sie die Damen-Gymnastikgruppe und trainierte diese ununterbrochen über 50 Jahre hinweg bis zum Ausscheiden aus der aktiven Trainertätigkeit in 2017. Ein sehr seltenes und besonderes goldenes Jubiläum! Über viele Jahre hinweg übernahm Liane auch die Leitung der Abteilung Damengymnastik. Liane blieb dem Verein verbunden und war somit fast 55 Jahre Mitglied im HSV.

Für diese langjährigen besonderen Verdienste für den Breitensport ernannte sie der Haimbacher SV bereits im Jahre 2002 zum Ehrenmitglied, und lies ihr noch weitere öffentliche Ehrungen zukommen. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.