Verschoben: Osterputz-Aktion am 2. April

Update 1. April: Witterungsbedingt wurde der Osterputz verschoben, ein neuer Termin folgt…

Hallo Haimbacher. Am 10. April geht es nach der langen Winter- und Corona-Pause endlich wieder mit dem Seniorenfußball am Haimbacher Sportplatz los (Spielpläne). Doch nicht nur unsere Teams müssen bis dahin fit sein, sondern auch Sportlerheim und Sportplatz möchten wir für den Saisonbeginn herrichten.

Daher suchen wir ca. 20 freiwillige Helfer, die am…

Samstag, dem 2. April 2022 ab 9:30 Uhr

…bei einer Osterputz-Aktion rund um das Sportlerheim sowie einem kleinen Arbeitseinsatz an den Außenanlagen mithelfen.

Für ein Frühstück und Getränke für die Helfer wird natürlich gesorgt sein. Wer Gartenwerkzeug, Schubkarren etc. mitbringen möchte kann das gerne tun! Um besser planen zu können bitten wir alle Helfer sich vorab kurz bei unserem Vorstandsmitglied für Infrastruktur Roberto Göpel unter der 01515/6305179 zu melden. Vielen Dank schon mal für Euren Einsatz!

Das könnte dich auch interessieren …