Senioren Trainingswochenende

Am Wochenende haben unsere beiden Seniorenmannschaften ein Trainingswochenende veranstaltet. Los ging es am Freitagabend im RhönGym in Unterdassen (Künzell). Über 90 Minuten haben die Jungs während dem Bootcamp als Team alles gegeben. Im Anschluss daran wurde gemeinsam am Sportplatz gegrillt und der Abend ausklingen lassen. Für den Samstag waren zwei Einheiten geplant. Die erste Einheit stand um 10 Uhr an. Danach wurde zusammen gefrühstückt, ehe um 15 Uhr die zweite Einheit startete. Sonntagmorgen um 10 Uhr begann bereits das nächste Training. Großer Höhepunkt sollten die beiden Testspiele unserer zweiten Mannschaft gegen die SG Edelzell/Engelhelms II (4:3 Sieg) und unsere erste Mannschaft gegen den SV Großenbach (2:2 Unentschieden) sein. Nach dem harten Wochenende sind die Jungs fit für den Saisonauftakt in der nächsten Woche. Los geht’s für unsere erste Mannschaft am Sonntag den 31.07 gegen die SG Bronzell II.