Spendenübergabe im Rahmen des Sommerfestes der Thomas-Engel-Stiftung

Im Rahmen des Sommerfestes der Thomas-Engel-Stiftung am Sportgelände des Haimbacher SV am 08.06.24 wurde dem Vorsitzenden Ernst Engel eine Spende über 1.700 € überreicht.

Das Sommerfest, welches anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Stiftung gefeiert wurde, war bei gutem Wetter ein voller Erfolg.

Schon Anfang 2024 wurde ein Scheck über 2.200 € überreicht, welcher sich aus den Einnahmen des Autohaus Scheller Cups an Pfingsten 2023 und des Weihnachtsbaumverkaufs im Dezember 2023 zusammengesetzt hat.

Diesmal wurden die Einnahmen aus der Tombola der Juniorenpfingstturniere vom 19. und 20. Mai 2024 sowie der 1 €-Aktion an die Thomas-Engel-Stiftung übergeben. Unter dem Motto „Kinder spielen für soziale Kinder-Projekte“ spendeten über zehn verschiedene Sponsoren für jedes geschossene Tor einen Euro.

Die Thomas-Engel-Stiftung mit ihrem Vorsitzenden Ernst Engel unterstützt seit über 15 Jahren arme und kranke Kinder in Afrika und Südamerika auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Weitere Informationen sind auf der Webseite unter https://thomasengel-stiftung.org zu finden.