Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. März 2023

Am Donnerstag, dem 23. März 2023 findet ab 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim des Haimbacher SV statt. Neben den üblichen Rechenschaftsberichten und deren Diskussion steht die Wahl des Vorstandes für die kommenden zwei Jahre auf der Agenda.

Die Einladung mit vollständiger Tagesordnung ist in der Anlage zu finden. Außerdem hängt diese spätestens ab dem 9. März auch im Sportlerheim aus und kann dort jederzeit eingesehen werden. Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung müssen laut §8 der Vereinssatzung mindestens zwei Tage vorher, also spätestens bis zum 21. März 2023 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Alle Vereinsmitglieder sind zur Jahreshauptversammlung herzlich eingeladen – im Interesse unseres Vereins bitten wir um rege Beteiligung!

Unsere Mitglieder-Ehrungen werden wir übrigens wie im vergangenen Jahr wieder anlässlich des Sportfestes im Juli 2023 durchführen.