Mitglieder-Ehrungen 2023 & 70-jährige Mitgliedschaft Josef Freibott

Anlässlich des Sportfestes zeichnete der Haimbacher SV an zwei Abenden 17 langjährige und verdiente Mitglieder mit Ehrennadel und Urkunde aus. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Haimbacher SV wurden geehrt: Martina Helfenbein, Frank Jökel, Markus Kraus, Ulrike Lengsfeld, Thomas Merz, Bettina Müller, Birgit Weber. Für 40 Jahre wurden geehrt: Anita Engel, Dirk Engel, Manfred Leibold. Für 50 Jahre: Ernst Hasenauer, Markus Jestädt, Gerold Müller, Günther Schwarz, Hans Wettels. Gerd Schüler wurde für stolze 60 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt!

Ganz besonders freut sich der Haimbacher SV, dass Josef Freibott als drittes Mitglied überhaupt für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt werden konnte. Josef ist ein Jahr nach Vereinsgründung in den Haimbacher SV eingetreten und kennt somit wie kaum ein anderer die gesamte Vereinsgeschichte aus erster Hand; von 1988 bis 1991 leitete er den Verein als Vorsitzender.

Der Haimbacher SV gratuliert allen Geehrten ganz herzlich, bedankt sich für die Treue und all die Verdienste, und freut sich auf viele weitere gute Jahre im Verein!

Ehrungen am Sportfest-Freitag. Hinten: Günther Schwarz (50),Frank Jökel (25), Markus Kraus (25), Vorstandssprecher Jörg Wettels. Vorne: Thomas Merz (25), Martina Helfenbein (25), Bettina Müller (25), Gerd Schüler (60). Es fehlt: Birgit Weber (25).
Ehrungen am Samstag. Hinten: Dirk Engel (40), Anita Engel (40), Gerold Müller (50), Markus Jestädt (50). Vorne: Vorstandsmitglied Sebastian Engel, Josef Freibott (70), Hans Wettels (50), Ulrike Lengsfeld (25), Ernst Hasenauer (50). Es fehlt: Manfred Leibold (40).