Sportfest-Programm 2023: Alle Details!

Vom 21. bis 23. Juli feiert der Haimbacher SV sein Sportfest mit einem abwechslungsreichen Programm, das nicht nur Fußball, sondern auch tolle Unterhaltung am Freitag- und Samstagabend und ein Familienprogramm am Sonntag bietet!

Am Sportfest-Freitag findet das traditionelle AH-Turnier mit 8 Mannschaften (Frischauf Fulda, Oberrode, Dirlos/Pilgerzell, Haimbach, Dipperz, Sickels, Bronnzell, Steinau/Steinhaus) und anschließender Oldie-Disco statt.

Der Samstag beginnt mit einem sportlichen Highlight, denn bereits um 11 Uhr spielen die A-Junioren des JFV Gemeinde Petersberg-Fulda (dessen Stammverein der HSV ist) gegen den Hessenligisten der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Nach Juniorenspielen der jüngeren Altersklassen folgt ab 16 Uhr der „1. Reserve-Cup“, bei dem 5 Reservemannschaften um einen Pokal spielen. Am Abend präsentiert der HSV mit der „Haimbacher Live Music Night“ echte Haimbacher Livemusik mit „Jan und Marie Entertainment“ sowie der Haimbacher Rockband „Fachwerk“.

Auch am Sportfest-Sonntag ist ein abwechslungsreiches Programm geplant: Nach dem katholischen Gottesdienst im Festzelt am Sportplatz *) um 10 Uhr und einem Frühschoppen sowie „Böffsteak“ zum Mittag folgen am Nachmittag die Hauptspiele der Senioren gegen die SG Johannesberg II und die SG Löschenrod. Für Familien und Kinder gibt es am Nachmittag eine Hüpfburg, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen und vieles mehr; beim Elfmeterschießen zugunsten der Sportlerheim-Renovierung winkt als Hauptpreis ein signierter Ball der Profis von Eintracht Frankfurt.

Der Haimbacher SV freut sich auf Euren Besuch, der Eintritt ist frei. An allen Tagen Festbetrieb mit Festzelt – für Essen & Getränke ist bestens gesorgt!

*) Hinweis: Der kath. Gottesdienst ist im Pfarrbrief der Kath. Kirchengemeinde St. Martin noch nicht enthalten. Er findet statt der Messe in der Markuskirche im Festzelt am Sportplatz Haimbach statt.