Pfingstturniere 2022

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause, findet in diesem Jahr endlich wieder der 25. Autohaus „Scheller – Cup“ 2022 in Haimbach statt! Dazu möchten wir recht herzlich die Vereine der Region einladen. Wer schon mal bei uns teilgenommen hat, wird sicherlich den organisatorischen und pünktlichen Ablauf zu schätzen wissen. Auch das Angebot für das leibliche Wohl, sei es vom Grill, unseren Kuchenbäckern, der Getränkeversorgung oder dem Eismann, wird wieder sehr umfangreich sein.

Hier das Anschreiben für alle interessierten Vereine mit allen wichtigen Infos:

Anmeldungen sendet bitte mit folgendem Formular per E-Mail an den Jugendauschuss des Haimbacher SV unter der E-Mail-Adresse E-Mail: jugendfussball@haimbacher-sv.de .

Wir freuen uns darauf, Euch an Pfingsten in Haimbach zu sehen!

Das könnte dich auch interessieren …