Sportfest 2024 in Haimbach

Es ist wieder soweit. Vom 28. bis 30. Juni feiert der Haimbacher SV sein Sportfest mit einem abwechslungsreichen Programm, das neben Fußball, auch musikalische Unterhaltung und ein familienfreundliches Programm bietet!

Am Freitag findet der 1. Hochstift-Cup Haimbach, ein AH-Turnier mit 8 Mannschaften statt. Anschließend legt im Festzelt Kult-DJ Erwin zu einer 80er/90er Party auf.

Der Samstag beginnt mit einem sportlichen Highlight, dem Spiel der B-Junioren des JFV Gemeinde Petersberg-Fulda (dessen Stammverein der HSV ist) gegen den Hessenligisten der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Nach dem Gehfußball Spiel des HSV gegen die SpVgg Bimbach findet wieder die traditionelle Dorfmeisterschaft mit den hiesigen Vereinen statt. Dieses Jahr zum ersten Mal als Elfmeterschießen. Außerdem werden die EM Achtelfinalbegegnungen auf dem Sportgelände gezeigt.

Auch am Sonntag ist ein abwechslungsreiches Programm geplant: Nach dem ökumenischen Gottesdienst im Festzelt am Sportplatz um 10 Uhr und einem Frühschoppen sowie „Böffsteak“ zum Mittag folgen am Nachmittag die Hauptspiele der Senioren gegen die SG Sickels II und die SG Johannesberg. Für Familien und Kinder gibt es am Nachmittag eine Hüpfburg, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen und vieles mehr.

Der Haimbacher SV freut sich auf Euren Besuch. An allen Tagen Festbetrieb mit Festzelt – für Essen & Getränke ist bestens gesorgt!