Es geht weiter mit dem JFV Fulda!

VorstandJFV2018 Dieses Signal sendete der Vorstand des JFV Fulda 2015 "Borussia" an seine Anhänger!

Am 22. November um 19:30 Uhr lud der erste Vorsitzende Jörg Wettels die Mitglieder des Jugendfördervereins zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ins Sportlerheim des Haimbacher SV ein. 22 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und schauen positiv in die Zukunft. Nach der Begrüßung durch Jörg Wettels folgte der Bericht des geschäftsführenden Vorstandes. Ebenso stellten die Trainer und Betreuer die Geschehnisse der letzten 12 Monate dar. Zur Tagesordnung gehören natürlich der Kassenbericht sowie der Bericht der Kassenprüfer im Anschluss. In Folge dessen wurden die Tätigkeitsbereiche und gestellten Anträge diskutiert. Einstimmig stimmten die Stimmberechtigten für die Einführung von Mitgliedsbeiträgen für die aktiven Mitglieder. Zu guter Letzt wurde der Vorstand einstimmig entlastet sowie Neugewählt.

Bild von links - der alte und neue Vorstand des JFV: 2. Vorsitzender Alessandro Marino, 1. Vorsitzender Jörg Wettels, Beisitzer Ralf Wettels und Kassierer Matthias Keidel.

 
Werbepartner
Ihre
HOLZ
Uth
Siebdruckerei
Autohaus
Foto-Wiegand
Weismüller
IKAR
Hochstift
Lauftreff
HSVExpress2018
THOMAS
Seitenaufrufe : 1255822
Startseite News Es geht weiter mit dem JFV Fulda!