Familienfreundliches Sportgelände - Es geht weiter!

HSV Spielplatz Liebe Freunde und Förderer des Haimbacher SV, nachdem wir in letzter Zeit unser neues Lagergebäude fertig  gestellt haben, und der Platz zwischen Sportplatz und Sporthaus fertig gepflastert wurde, können wir nun als nächstes unser lang ersehntes  Projekt "Familienfreundliches Sportgelände" angehen!

Kinder lieben Bewegung und wollen sich ausprobieren. Damit sie das auch auf unserem Sportgelände (nicht nur beim Fußball) tun können, haben wir uns vorgenommen, das langersehnte Projekt "Familienfreundliches Sportgelände"  umzusetzen und einen attraktiven Spielplatz als Bewegungs- und Begegnungsstätte, mit Spielgeräten und Sitzecke  einzurichten. Das neue Areal, neben der "alten Würstchenbude", soll nicht öffentlich "rund um die Uhr", sondern während der zahlreichen Trainingseinheiten, und den Heimspielen unserer Jugend- und Seniorenfußballer, sowie den durchgeführten Turnieren, zugänglich sein. Kurz und gut:  Die ganze Familie soll sich auf dem Sportplatz wohl fühlen !

Die Planungen sind fertig, wie der Entwurf oben zeigt!

Finanzierungs-Konzept: Für das Projekt hat der Haimbacher SV im Frühjahr 2017 im Rahmen eines Wettbewerbs einen Zuschuss in Höhe von 4.000 Euro von der Rhön Energie Fulda erhalten, die aber noch lange nicht zur Realisierung ausreichen. Daher benötigen wir sowohl tatkräftige als auch finanzielle Unterstützer, um diese tolle Idee in Haimbach fertig zu stellen.  Doch wie könnt Ihr uns unterstützen?

  • a) Zum einen können natürlich gerne gezielt Spielgeräte von einem Sponsor (oder mehreren Sponsoren zusammen) finanziert werden. Wir würden den/die Spender natürlich dankend "verewigen".
  • b) Darüber hinaus sind wir aber auch sehr dankbar für jede kleinere finanzielle Spende. Alle Gönner ab einer Spende von 50 Euro werden auf Spendentafeln am Spielplatz mit einer Gravour "verewigt"!
  • c) Und last but not least können wir natürlich auch jegliche Materialspenden und Handwerker-/Helfer-Unterstützungen sehr gut zur Umsetzung brauchen, um möglichst viel in Eigenleistung machen zu können. Zur Abstimmung wendet Euch bitte an Norbert Maul, Telefon 01515/8168068.

Wir sind uns sicher: Gemeinsam schaffen wir das, bitte unterstützt uns dabei!  Unser Ziel ist, mit den Arbeiten im Frühjahr 2019 zu starten, damit das familienfreundliche Sportgelände noch dieses Jahr nutzbar ist.

Hier unser Spendenkonto: Haimbacher SV, IBAN: DE04 5306 2035 0005 7195 85, Verwendungszweck "Spende Spielplatz"

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Haimbacher Sportverein 1952 e.V. - Der Vorstand

 
Suche
Werbepartner
IKAR
red
HOLZ
Wohlschlegel
Foto-Wiegand
Weismüller
Isolera
Siebdruckerei
Uth
Startseite News Familienfreundliches Sportgelände - Es geht weiter!