4D-Bogenschieß-Kino am Sportfest in Haimbach

Bogenschiessen_Web Hallo liebe Freunde und Mitglieder des HSV, Hallo Vereine und Firmen aus Fuldas Westen! Dass wir an unserem diesjährigen Sportfest (19. bis 22. Juli 2019) einige neue sportliche Mitmach-Angebote haben, die es hier in der Nähe so noch nie gab, habt ihr spätestens mit unserer Ankündigung des Sommer-Biathlon (LINK) bereits mitbekommen. Als nächstes können wir Euch das…

4D-Bogenschieß-Kino

… ankündigen, dass parallel zu den Biathlon-Wettbewerben am Sportfest-Samstag, dem 20. Juli (ca. 16 bis 20 Uhr) sowie am Sportfest-Sonntag, dem 21. Juli 2019 (ca. 10 bis 12 Uhr) für Spaß und Action sorgen wird!

Analoges Bogenschießen trifft auf digitale Technik, mit echten Pfeilen auf virtuelle Ziele schießen, das ist das besondere vom Bogenschieß-Kino!

Aber warum eigentlich 4D? Die vierte Dimension ist die Zeit! Die Figuren bewegen sich in natürlicher Weise über die Schaumwand, auf die mit einem Beamer projiziert wird. 4D-Tiere können Drachen, Dinosaurier, Fantasiefiguren oder andere Tiere sein. Oftmals kann man Vogelstimmen und Geräusche aus deren natürlichen Lebensräumen hören, während man auf den richtigen Moment wartet, in dem sich das 4D-Tier in die richtige Stellung begibt und der einen Schuss erlaubt! Wen es genauer interessiert kann sich gerne mal die folgenden Videos ansehen:

Das Bogenschießen ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und ein Erlebnis der besonderen Art, jeder erhält eine kurze Einweisung! Es können maximal 4 Personen nebeneinander schießen, ein Durchgang dauert etwa 15 Minuten. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Link zum Facebook-Event mit weiteren Infos und gerne auch Diskussionen: https://www.facebook.com/events/1327824884038552

Merkt Euch das Wochenende auf jeden Fall im Kalender vor und freut Euch schon jetzt auf Spaß und Action!

 
Suche
Werbepartner
Foto-Wiegand
Isolera
Wohlschlegel
IKAR
Uth
Siebdruckerei
red
HOLZ
Weismüller
Startseite News 4D-Bogenschieß-Kino am Sportfest in Haimbach