Der NEUE HSV-Express 2021 ist online!

Seit dem 12. Oktober wird die gedruckte Ausgabe vom "HSV-Express 2021" bereits in Haimbach, Rodges & Besges an alle Haushalte verteilt, jetzt ist das PDF auch für alle "Auswärtigen" und anderen Interessierten online! Auf 84 Seiten informiert er wie gewohnt informativ über alles rund um den HSV, unsere Mannschaften und Abteilungen. Viel Spaß beim Lesen...!!!

Beim Heimspiel unserer Senioren gegen die SG Sickels werden auch noch einige Exemplare ausliegen. Vielen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen, Fotos, Anzeigen etc. wieder am Heft mitgewirkt haben! Einen besonderen Dank insbesondere auch an alle Firmen für die Beauftragung einer Werbe-Anzeige!

Zum Download:

P.S.: Dies wird voraussichtlich der letzte Beitrag auf der "alten" Website sein, in Kürze erwartet Euch hier ein komplett neuer Auftritt - seid gespannt...

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (HSVExpress2021.pdf)HSVExpress2021.pdf[Online-Version des HSV-Express 2021]
 
Suche
Werbepartner
red
Uth
phoneHoch3
Liebig
Weismüller
IKAR
Koba
Raiffeisenbank
Wohlschlegel
Isolera
Siebdruckerei
Startseite News Der NEUE HSV-Express 2021 ist online!