Volleyball im HSV

Aufschlag - Baggern - Pritschen - Schmettern - Gewinnpunkt -> Dies ist ein optimaler Spielzug im Volleyballspiel.

Wer dies auch selbst einmal versuchen möchte, ist zum Training immer Mittwochs von 20.00 - 22.00 Uhr (nicht in den Schulferien) in der Brüder-Grimm-Halle herzlich willkommen!

Die Volleyballabteilung des HSV ist eine kleine Gruppe von Sportlerrinnen und Sportler (keine Profis!) im Alter von ca. 20 bis 55 Jahren. Im April 2012 konnten wir am Turnier des TSV Bachrain einen erfolgreichen 2.Platz belegen. Spaß und Gemeinschaft standen dabei wie immer im Vordergrund, auch wenn das mit dem 1. Platz leider noch nicht ganz klappte. Die Trainingsbeteilung der Volleyballabteilung ist durch berufliche Veränderungen und gesundheitliche Beschwerden immer wieder ein Problem. Deshalb wird das Training und die Teilnahme an Turnieren in Spielgemeinschaft mit den "Knieschonern" von Buchonia Fulda durchgeführt. Wir würden uns freuen, wenn durch diesen Artikel dein Interesse an Volleyball geweckt wurde.

Hallo, wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams!
Du bist sportlich und möchtest Volleyball kennenlernen?
Dann komm doch einfach zum Training.

Weitere Informationen erteilt Rainer Grafe, Tel. 0661/21122 und per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Ansprechpartner:

Rainer Grafe
Orionstr.10
36041 Fulda
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon: 0661/21122

Volleyball

Beim letzten Training vor den Sommerferien 2012

 
Suche
Werbepartner
Uth
Siebdruckerei
HOLZ
Weismüller
red
Foto-Wiegand
Wohlschlegel
IKAR
Isolera
Startseite Volleyball