HSV Kalender
« < Juni 2017 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Nächste Termine
Fr Jul 28 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Jul 29 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
So Jul 30 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Mo Jul 31 @ 12:00 - 23:00 Sportfest / Haimbacher Fußball-Tage 2017
Sa Nov 04 @ 08:00 - 12:00 Altpapiersammlung des HSV
Suche

Sonntag, 14.08.2016: Haimbacher SV II - Türkischer SV Fulda 3:2 (0:1)

Vierter Sieg in Folge! Um es gleich vorwegzunehmen, es war ein glücklicher Erfolg gegen den Türkischen SV, der mit großen Ambitionen in die Saison gestartet war, aber bisher punktlos geblieben war. Die 10:2 - Niederlage am Freitag gegen den KSV Niesig war sogar der Anlass, dass der Trainer Murat Anli von seinem Amt zurücktrat. Um so mehr musste man sich wundern, dass unser Gast die Niederlage offenbar gut weggesteckt hatte und sehr guten Fußball bot. Und weil die Haimbacher das bisher schwache Abschneiden des Türkischen SV im Kopf hatten und sie vielleicht zu leicht nahmen, kam ein ordentliches Spiel zweier guter Mannschaften auf Augenhöhe zustande. Der Gast aus Fulda ging bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung, das bis zur Halbzeitpause Bestand hatte.

 

Im zweiten Abschnitt gaben die Gastgeber mehr Gas und erspielten sich Chancen, mussten aber hinten immer wieder gut aufpassen ob der immerwährenden Gefährlichkeit des Gegners. Vier Minuten waren gesrade gespielt, als David Mengel der Ausgleich gelang. Nach der wiederholten Führung der Gäste (61.) war es wiederum David Mengel, der diesmal mit dem Kopf nur zwei Minuten später den psychologisch wichtigen Ausgleich besorgte. Danach war die Heimmannschaft mit ihrem starken Willen mehr am Drücker. Goalgetter Nicolas Engel war es schließlich, der 10 Minuten vor Schluss den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnte. So war der zugegebenermaßen etwas glückliche Sieg, der vierte im vierten Spiel, perfekt.

Tore: 0:1  Faruk Akkilinc (10.),  1:1  David Mengel (49.),  1:2  Ömer Akkilinc (61.),  2:2  David Mengel (63.),  3:2  Nicolas Engel (79.)

Mannschaftsaufstellung: Jens Neuland - Simon Gutberlet (59. Benedikt Böhning), Mladen Vidovic, Sebastian Engel - Marinko Novakovic, Moritz Möller, Granit Rexhepi (80. Simon Jonas) - Ljubisha Radic, David Mengel - Anton Stein, Nicolas Engel. Weitere Ergänzungsspieler: Emir Sijaric, Marc Dettler, Zeljko Radic, Björn Diegelmann

 
Startseite Spielberichte Senioren Sonntag, 14.08.2016: Haimbacher SV II - Türkischer SV Fulda 3:2 (0:1)